Hübner Immobilien

Ihr Dienstleister beim VerKauf!

Über uns 

Unsere Philosophie

Gern verkaufen wir Ihre hiesige Immobilie mit den richtigen Aktionen oder beraten Sie beim Ankauf einer solchen. Dabei versteht sich ein IVD Makler immer als neutraler neutraler Mittler zwischen Angebot und Nachfrage. Früher oder später kommt es halt im Falle eines tatsächlichen Verkaufes mit beiden Parteien zu einem Vertragsverhältnis, mit entsprechenden Verpflichtungen unsererseits.

Bei uns bekommen Sie eine "Chefarzt"-Betreuung eben auch am Wochenende, genau dann, wenn unsere Kunden über ein mögliches Immobiliengeschäft tatsächlich sprechen möchten. Dabei gewähren wir dem Besitzer gern ein starke Rolle im Verkaufsprozess. Wenn ihm dies möglich ist, erläutert er selbst in unserem Beisein seine Immobilie dem Interessenten. Keiner kennt halt in der Regel seine Immobilie besser als der Eigentümer selbst. Das macht die Vorstellung einer Immobilie authentisch!

Der tatsächliche Wert und viele Überlegungen rund um das Objekt werden so transparent.

Wir gehen dann auch gern in die Rolle des Moderators, Motivators, Schiedsrichters, Verhandlungsführers, "Dorf-Erklärers" und des Beraters. Rechtliche Unterstützung, Weiterbildungen und Schulungen erhalten wir übrigens kontinuierlich über den Bundesverband IVD.




Ansprechpartner

Olaf Hübner (Dipl. Kfm) Tel.+49 (0) 151 50647404 oder info@huebner-immobilien.com

Wir vermarkten Immobilien als IVD Makler hauptsächlich am Kleckerwald und an den Seeveauen und mit einer freien Mitarbeiterin im Orotavatal auf Teneriffa

Service

Jeder Neukunden bekommt von uns eine von eine kostenlose Einschätzung seiner Immobilie, wobei wir auch auf umfangreiches Datenmaterial von Immobilienportalen zurück greifen können. Der erzielbare Wert wird so transparent!

Es gilt der Grundstaz: Ein Honorar (Courtage) wird erst dann fällig, wenn wir die Immobilie mit einem rechtskräftigen Kaufvertrag mit Unterschrift des Verkäufers tatsächlich vermittelt haben. Da wir bei einem solchen Vorgehen in Vorleistung mit Arbeitszeit und Marketingkosten gehen, stattet der Auftraggeber uns mit einem Allein-Vermarktungsauftrag nach IVD-Vorgabe aus. 


 


 


 


 


 

http://www.ivd.net

Olaf Hübner

Olaf Hübner (Dipl.Kfm und Mitglied im IVD)

 

  

 


 

 Lokale Veranstaltungen unterstützen wir mit bis zu 16 Deck-Chairs. Neben den klassischen Biergarten-Garnituren ist dies eine zweite Alternative für ein bequemes Sitzen und Verweilen auf jedem Fest! Wir liefern an und holen ab! So greifen z.B. die Organisatoren vom Harmstorfer Dorffest, der Naturbühne Jesteburgh, vom Summerfestival im Apfelgarten in Sprötze, vom Faslam in Harmstorf oder der SV Bendestorf gern auf diesen kostenlosen Service zurück.